Echo Dot Steuerung via Bluetooth Lautsprecher

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Elez
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:34

So 5. Mär 2017, 20:56

Hallo,
Ich hab hierzu im Forum nichts gefunden...
Inzwischen gibt es ja einige Bluetooth Lautsprecher mit eingebautem Mikrofon.
Nun meine Frage:
Wenn Alexa mit solch einem Lautsprecher gekoppelt ist versteht Sie durch das eingebaute Mikro Sprachbefehle, falls der Lautsprecher jetzt z.B. In einem anderen Zimmer als der Dot steht?

Grüße
0 x
Benutzeravatar

nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

So 5. Mär 2017, 21:01

Ich bin kein Fachmann bzw. keine Fachfrau. Aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, ein Bluetooth Lautsprecher ist für die Sprachausgabe konzipiert und nicht zur Spracheingabe dh. er hat keine Mikrophonfunktion.

Aber...alle Angaben ohne Gewähr ;)

update

Sorry... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte die von Dir erwähnte Mikrophonfunktion überlesen :-O
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 11. Mär 2017, 12:27

In den Bereich für Bluetooth Lautsprecher verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach Bluetooth Lautsprecher und Adapter verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information