JBL Charge 2+ verzögertes Abspielen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 07:06
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Mi 9. Aug 2017, 07:15

Moin,

ich habe die JBL Charge 2+ mit einem Amazon Echo Dot per Bluetooth verknüpft. Funktioniert an sich, aber alles wird immer mit einer gewissen Verzögerung abgespielt. Die erste Sekunde oder so kommt somit nicht an. Bei Musik ist das ja nicht so tragisch, aber wenn Alexa antwortet und der Beginn nicht hörbar ist, ist das irgendwie doof.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke und Gruß,

Ralf
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 9. Aug 2017, 07:34

Verschiebe das Thema mal in den richtigen Bereich, da der JBL Charge 2+, keine native Alexa Unterstützung hat. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach "Bluetooth Lautsprecher und Adapter" verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 07:06
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Mi 9. Aug 2017, 07:41

Danke Ben. Sorry, muss mich wohl noch mehr mit der Forenstruktur vertraut machen.

Gruß,

Ralf
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information