Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Benutzeravatar

Themenstarter
mapspanien
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 14:24

So 5. Feb 2017, 12:08

Sutadur hat geschrieben:
mapspanien hat geschrieben:Weil fast alle BT-Lautsprecher dann nicht mehr aufgeweckt werden können und man den Ein-/Ausschaltknopf alle 30 Minuten drücken muss.
Stimmt, aber dann sind diese Lautsprecher auch für diesen Zweck nicht oder nur bedingt geeignet.
Hase, deswegen die Liste :grin:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mapspanien
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 14:24

So 5. Feb 2017, 12:10

Bose Soundlink Mini II
JBL Charge 2+
JBL Charge 3
LG Art 51
Harman Kardon Omni 20
UE Roll
Marshall Acton
0 x

Sutadur

So 5. Feb 2017, 12:35

mapspanien hat geschrieben:Hase, deswegen die Liste :grin:
Ok, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind das überwiegend LS, die erst gar nicht in den Standby gehen, sondern ständig aktiv sind. Das ist also auch keine wirklich gute Lösung. Aber wenn ich da was missverstanden habe, lass ich mich gern nochmal belehren ... :)
0 x
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

So 5. Feb 2017, 12:42

Die Marshall Box ist aber auch extrem groß, da einen Vergleich im Klang mit der sehr kleinen Bose mini 1 zu ziehen ist schon unfair und passt nicht.
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

Zameks
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 12:16

So 5. Feb 2017, 13:15

Parrot Boombox ist voll kompatibel, aber wohl nicht mehr im Angebot. Kaufdatum Jan 2009. Klingt aber immer noch saugut.

Bose Soundlink Mini II
JBL Charge 2+
JBL Charge 3
LG Art 51
Harman Kardon Omni 20
UE Roll
Marshall Acton
Parrot Boombox
0 x
Benutzeravatar

mayer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 22:45

So 5. Feb 2017, 13:37

Echo-Aquila hat geschrieben:Die Marshall Box ist aber auch extrem groß, da einen Vergleich im Klang mit der sehr kleinen Bose mini 1 zu ziehen ist schon unfair und passt nicht.
Sorry, aber ich habe nur die BOSE Box zum Vergleich da. Und da diese Box noch teuerer ist als der Lautsprecher von Marshall und bei jedem
Test als Vergleich herangezogen und in den höchsten Tönen gelobt wird (bin ja selber darauf herein gefallen), ist es ja nicht so abwegig die
Beiden zu vergleichen. Over and out.
Sutadur hat geschrieben:Ok, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind das überwiegend LS, die erst gar nicht in den Standby gehen, sondern ständig aktiv sind.
Die Marshall Box schaltet im AUX Modus nach 20 Minuten in den Standby (0,1 Watt) und aktiviert sich durch ein Audio Signal sofort wieder.

Gruss, mayer
0 x
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

So 5. Feb 2017, 13:59

@mayer
Over and out. Richtiiig.

Reingefallen? Also sind alle Hördumm (weil ja reingefallen) die eben mini haben und sich nicht so einen Klopper hinstellen ?

Hat Marshall was im Angebot in der Größe Soundlink Mini? Hmm, denke nicht...
Warum wohl nicht?
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

Themenstarter
mapspanien
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 14:24

So 5. Feb 2017, 15:21

Sutadur hat geschrieben:
mapspanien hat geschrieben:Hase, deswegen die Liste :grin:
Ok, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind das überwiegend LS, die erst gar nicht in den Standby gehen, sondern ständig aktiv sind. Das ist also auch keine wirklich gute Lösung. Aber wenn ich da was missverstanden habe, lass ich mich gern nochmal belehren ... :)
Also nochmals, fast alle Lautprecher gehen entweder in den Standby und lassen sich nicht wieder aufwecken, oder schalten sich ganz nach xx Minuten ab.

Gesucht werden eben Lautsprecher, die sich entweder aufwecken lassen oder immer verbunden sind ... comprendes ':)
0 x

Sutadur

So 5. Feb 2017, 15:30

mapspanien hat geschrieben:Gesucht werden eben Lautsprecher, die sich entweder aufwecken lassen oder immer verbunden sind ... comprendes ':)
Ok, soweit verstanden. Aber dennoch finde ich, es sollten zwei Listen werden oder es sollte gekennzeichnet werden, welche Geräte sich aufwecken lassen oder auch nicht. Die Geräte, die immer verbunden sind, sind für mich jedenfalls keine Option - und es gibt durchaus noch mehr wie mich ... :upside_down_face:
3 x
Benutzeravatar

WitchHunter
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:45
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 6. Feb 2017, 11:05

Sehe ich wie mein Vorredner, bitte vermerken ob dauer an oder wecken aus dem stand by möglich, das wäre super von euch :)
0 x
3x Dot schwarz - 1x Dot weiß - 1x Philips Hue Bridge - 1x Philips Hue Bewegungssensor - 3x Philips Hue White and color - 3x Innr Smart LED 2700K
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information