Marshall kilburn oder acton

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ace-k
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Apr 2017, 06:06

Do 1. Jun 2017, 18:36

Moin .....

Ich möchte mir noch einen echo dot zulegen .
Abgesehen davon das der kilburn portable ist , welches wäre die bessere Kombi?

Natürlich könnte ich den kilburn mit rausnehmen .
Aber den acton kann ich zur Not draußen auch noch mit Strom verbinden und dann Spotify von Alexa hören .

Ich konnte bei Saturn eben beide parallel testen . Beide gleiche Einstellungen und der acton ist bei Lautstärke 3 schon gut laut wobei der kilburn kaum zu hören war . Beide waren über Strom angeschlossen .

Bin mir noch nicht schlüssig und wüsst auch gern wie beide zusammen mit dem dot arbeiten würden . Aux und Bluetooth Anschluss , Standby und aufwecken etc.

Was könnt ihr für Tipps geben und empfehlen

Vielen Dank
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ace-k
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Apr 2017, 06:06

Mi 7. Jun 2017, 04:27

Für einige die es evtl interessiert .
Dot wurde gekauft und der acton .

Acton per klinke angeschlossen.
Der acton ist immer an und Schaltet sich nach ca 20 Minuten in Standby .
Spreche ich nun Alexa an , dauert es etwas , den Anfang davon was Alexa sagt kommt nicht ganz an , aber dann klappt es .

Habe noch einen Bluetooth Lautsprecher , hatte diesen mit Alexa gekoppelt und jedes Mal wenn ich diesen einschalte springt Alexa automatisch um . Genauso beim ausschalten .

Also genau so wie es bei mir sein sollte [emoji106]
0 x
Benutzeravatar

twawer
Beiträge: 24
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:05

Do 8. Jun 2017, 11:16

Habe seit 3 Monaten einen Kilburn und bin 100%ig zufrieden. Bluetoothverbindung steht wie eine 1, keinerlei Probleme, Sound ist gigantisch. Eine meiner schönsten Anschaffungen seit langem.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 12. Jun 2017, 19:39

Da es hier um Bluetooth-Lautsprecher geht, habe ich dieses Thema nun in den richtigen Bereich verschoben.
Auch andere nicht passende (schon etwas ältere) Themen habe ich nun mal von den Alexa Geräten in diesen korrekten Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach Bluetooth Lautsprecher und Adapter verschoben
1 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information