Nerviges Piepen durch BT-Adapter

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hermes
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 21:05

Mo 10. Jul 2017, 11:58

Hallo!

Ich habe jetzt im Auto einen Dot per Aux angeschlossen. Dadurch ist ein BT-Adapter frei geworden, den ich jetzt in der Wohnung verwenden möchte (Taotronics TT-BR03). Der ist zwar mit Freisprecheinrichtung etc. direkt für die Bedienung im Auto entworfen, aber das sollte ja eigentlich keine Rolle spielen. Es funktioniert auch wunderbar, allerdings gibt er alle paar Minuten Pieptöne von sich. Die kommen bestimmt vom Adapter und nicht vom Dot, allerdings hatte ich diese Töne mit meinem Handy oder anderen Geräten nie, also hat es schon irgendetwas mit dem Dot zu tun. Die Töne sind unabhängig davon ob Musik gespielt wird oder nicht und sie unterbrechen die Musik auch nicht.

Hat jemand eine Idee was hier vor sich geht?
0 x
Benutzeravatar

mick70
Beiträge: 39
Registriert: So 29. Jan 2017, 11:15

Do 13. Jul 2017, 17:42

Die Stromversorgung vllt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information