UE Boom 2

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
olaf.rostek
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 12:32
Wohnort: Iserlohn
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 0

Mo 3. Jul 2017, 20:27

Guten Tag.

Ich habe das normale Echo und mir nun eine UE Boom 2 Bluetooth Box bei Amazon bestellt, da die nun im Angebot sind.

Von denen kann ich ja mehrere miteinander verbinden und alles.

Besteht eine Möglichkeit, dass die alle mit dem Echo verbunden sind und ich die Musik über alexa Steuer aber die Musik aus den zwei Boom 2 Boxen kommt?
Bzw. Noch besser wäre es wenn die Musik über das Echo und die Boom 2 Boxen läuft.
Danke vorab :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
1x Amazon Echo
1x Philips Hue Bridge
4x Philips Hue LED Lampe E27 3. Generation, dimmbar, 16 Mio Farben
Benutzeravatar

brunobalu
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:30

Di 4. Jul 2017, 06:14

Morgeeen
Ich denke die Booom Boxen koppeln sich untereinander. Echo kann immer nur mit einem Bluetooth Device verbunden sein. (Aktiv)
Wenn Echo eine Verbindung mit einem Lautsprecher hat dann kommt auch da nur etwas heraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information