Alexa meldet "kein HUB gefunden" - aber es geht!!!

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
KingStocki
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 07:33

Fr 19. Mai 2017, 08:26

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Broadlink RM Pro arbeitet in Verbindung mit EM-Plugin auf Androiden und Alexa (Echo Dot) eigentlich wie er soll: er schaltet die Funksteckdosen ein und aus und auch die Infrarotbefehle für TV/Audio funktionieren.
Nur gibt Alexa seit gestern danach nicht mehr das standartmäßige "OK" als Rückmeldung, sondern gibt die sinngemäße Fehlermeldung "Der HUB funktioniert nicht oder ist nicht mit dem WLAN verbunden". Wie gesagt, die Befehle werden dabei aber ganz normal Umgesetzt.

Kennt jemand dieses Problem und weiß, woran das liegen könnte??
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information