Broadlink findet keine Internetverbindung

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
masterofdesaster
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 19:07

Fr 5. Jan 2018, 19:16

Ich habe folgendes Problem: Mein Broadlink verbindet nicht wieder mit dem Internet nachdem ich meinen Router neu starte. Das heißt, dass ich den Broadlink jeden Tag resetten und ihn wieder in der e Smart Home App hinzufügen muss. Und selbst das klappt nicht immer!

Hat jemand mit dem selben Problem zu kämpfen bzw. einen Rat für mich. So langsam verzweifle ich an dem guten Gerät und bin schon kurz davor es wieder zurückzugeben. :grimacing:
Über Hilfe bin ich sehr dankbar!
0 x
Benutzeravatar

Grani 57
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Sep 2017, 18:31
Wohnort: Eiterfeld
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 6
Vorhandene Echo Shows: 0

Fr 5. Jan 2018, 21:29

Warum startet man den Router? Ich starte die Fritzbox alle 5 Tage automatisch, dass sie wieder volle Leistung bringt. Hatte nie Probleme.
0 x
Benutzeravatar

Schuerschuh
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 17:22

Fr 5. Jan 2018, 21:32

Grani 57 hat geschrieben:Warum startet man den Router? Ich starte die Fritzbox alle 5 Tage automatisch, dass sie wieder volle Leistung bringt. Hatte nie Probleme.
Kurze Frage: wie hast du das umgesetzt das die fritzbox automatisch startet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
masterofdesaster
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 19:07

Fr 5. Jan 2018, 22:56

Grani 57 hat geschrieben:
Fr 5. Jan 2018, 21:29
Warum startet man den Router? Ich starte die Fritzbox alle 5 Tage automatisch, dass sie wieder volle Leistung bringt. Hatte nie Probleme.
Mein Broadlink läuft über einen Repater. Um genau zu sein nehme ich diesen (fast täglich) vom Netz, da er immer wieder die Verbindung zum Router verliert.
Ergebnis ist aber ja das gleiche: Der Broadlink hat keine Verbindung mehr zum Internet. Auch wenn der Repeater wieder online ist findet mein Broadlink keine Internetverbindung.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information