Broadlink neues Zertifikat anfordern

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Buli
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 16:18

Mi 18. Okt 2017, 17:18

Hallo zusammen,
mit meinem Broadlink RM Pro habe ich es zumindest geschafft per Brodlink App einige Lampen zu schalten :grinning: . Doch leider klappt die Einbindung in Alexa nich :kissing: t. Der Versuch den Update Link zu kopieren und einzufügen, wird mit dem Hinweis beendet das auch alle anderen Geräte im Wlan geupdatet werden sollen :grimacing: . Würde ich ja wenn ,man mich lässt. Probiert habe ich folgendes Link kopieren und ULr kopieren doch nix.
Dann kam ich auf die Idee den Broadlink zu reseten , schade ging daneben jetzt soll eine neues Zertifikat angefordert werden fordert die App . Stromlos machen und Geräte neugestartet brachte bisher nix. In meinem Router ist der Broadlin noch eingetragen und auch freigeschaltet.

Zur Zeit geht einfach nix mehr ,hätte ich nur nicht reset durch geführt.

Gruß Buli

20.10.2017
Hurra :grinning: ich habe es doch geschafft , nachdem der Broadlink resetet und Stromlos bis zum nächsten Morgen war .Startete ich einen neuen Versuch, die Apps entfernt Handy aufgeräumt .Neu gestartet ,zuerst die e-app installiert, WLAN verbunden und versucht das Update zu laden. Es hat sofort funktioniert , Steckdosen angelernt. Ok ,lassen sich schalten , als nächstes rm - plugin installiert wie in den Anleitungen beschrieben. Tja, da kam die Rote Meldung ... och nö .Ich habe dann die Variante gewählt , vom Broadlink die gelernten Befehle zu übernehmen. Name zuweisen Ein / Aus Kommando zuweisen und Alexa suchen lassen. Hurra alle gefunden und es funktioniert. Selbst als der Broadlink , an seinen neuen Arbeitsplatz umgezogen und der Strom weg war hat er sich direkt verbunden.

Gruss Buli
Zuletzt geändert von Buli am Fr 20. Okt 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information