Broadlink RM Pro mit IFTTT steuern?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Dale Cooper
Beiträge: 47
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 08:27
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 4. Apr 2017, 10:37

Hallo,

ich besitze den Broadlink RM Pro und steuere über Alexa meine Funksteckdosen, TV, Soundbar etc. Soweit so gut - allerdings würde ich das Ganze gerne auch mit IFTTT nutzen und coole Applets erstellen. Eine Logitech Harmony besitze ich nicht und will mir die auch eigentlich nicht anschaffen Daher würde ich gerne versuchen, das Ganze mit dem Broadlink zu erledigen.

Ich habe mal was von der RM Bridge gelesen, aber das Ganze wurde nicht richtig erklärt.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann man die Befehle von dem Broadlink / e-control-App irgendwie mit IFTTT integrieren?

Würde mich riesig über Hilfe freuen!
0 x
Benutzeravatar

bert
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:33
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 4. Apr 2017, 15:16

IFTTT kennt den Broadlink leider noch nicht.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 8. Apr 2017, 13:06

 ! Nachricht von: Ben
nach Broadlink verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information