Neuer Broadcast Firmware

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
uwe39
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 13:31

Sa 29. Jul 2017, 13:40

Hallo, habe gestern einen Broadcast bekommen, sowie einen Echo-Dot, Tablett und Handy mit Android sowie TV-Box sind vorhanden.
Mit der Software e-Control war alles schnell eingerichtet und funktioniert sehr gut. Problem habe ich jedoch mit dem RM-Plugin. in der device Liste steht nun Rot geschrieben: Device is currently not supported.
Liegt es nun an der Firmware des Broadcast diese ist ...26. Oder an der RM-Plugin Light Version. Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könnt. Würde auch andere Software testen. Ziel ist natürlich alles mit Alexa zu verbinden.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 30. Jul 2017, 15:52

Ich vermute du meinst Broadlink, oder?
 ! Nachricht von: Ben
nach Broadlink verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information