Nimmt die funkbefehle nicht

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hartmut.krüger
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Sa 23. Dez 2017, 12:50

hapoppe hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 12:08
An die Android-Experten hier: Gibt es ein Tool, dass solch ein plugin regelmäßig weckt, damit ich es nicht immer manuell wieder anstoßen muss? ;)
Eventuell per Tasker.....
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hapoppe
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Di 26. Dez 2017, 15:22

hartmut.krüger hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 12:50
hapoppe hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 12:08
Gibt es ein Tool, dass solch ein plugin regelmäßig weckt, damit ich es nicht immer manuell wieder anstoßen muss? ;)
Eventuell per Tasker.....
Hatte am 23.12. im "Tasker" mal einen "Neustart" des RM-plugin jede Nacht um 02:00 Uhr (kurz nach der Zwangstrennung meiner FritzBox)
eingerichtet - leider war das Plugin heute Mittag wieder eingefroren :sob: , obwohl ich eine Stunde vorher noch meine Stereoanlage über ALEXA
eingeschaltet hatte.
Habe jetzt mal zusätzlich einen App-Test für das Plugin aktiviert - mal schauen. *)

Wenn das auch nicht hilf, schieße ich mit dem Tasker das Plugin um 02:00 Uhr ab und starte es um 02:01 Uhr wieder.
Probieren geht über studieren! :grin:

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Harry

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Bookman
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Do 18. Jan 2018, 09:28

Was ist denn nun bei dir rausgekommen. Habe ein änliches Problem!
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hapoppe
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Do 18. Jan 2018, 13:43

Bookman hat geschrieben:
Do 18. Jan 2018, 09:28
Was ist denn nun bei dir rausgekommen. Habe ein änliches Problem!
Der Tasker weckt jetzt das Plugin 2x am Tag, trotzdem hängt sich das Plugin immer mal wieder auf, allerdings macht es nach der
2. Aufforderung an ALEXA etwas zu schalten was er soll.

Immer noch nicht schön, aber besser als vorher :grimacing:
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Harry

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Bookman
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Do 18. Jan 2018, 14:05

Ich schalte über Alexa/RM Plugin und Tasker ein WOL Plugin um mein NAS zu wecken. Alles auf Anroid Box (Leelbox). Funktioniert auch. Leider meist nur 1 - 2 Tage dann funktioniert es nicht mehr und ich muss manuell anstossen. Dann geht es wieder 1 - 2 Tage. Stromsparoptionen gibt es bei der Kiste nicht. Das RM Plugin scheint nicht das Problem zu sein. Die dort enthaltenen Broadlink-Befehle werden immer ausgeführt. Schon seit Wochen.
Ich werde mal eine Protokollierung versuchen.
Danke für deine Antwort!
Zuletzt geändert von Bookman am Do 18. Jan 2018, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
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onkel bandit
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Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Do 18. Jan 2018, 16:10

Bei mir lag es am Tablet und dem WLAN! Seit ich ne TV Box und LAN hab und ich die jeden Tag um 1 neu starten lasse, läuft es problemlos
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