Telekom MR303/102 BroadLink lernt code, funktioniert aber nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 23. Jan 2018, 12:00

Hallo,
wie im Titel beschrieben, ich versuche einen Telekom MR102 (MR 303, gleiche FB) Receiver mit dem Broadlink RM mini 3 zu steuern.
Alleine am Einschalt-Code scheitert es schon, hab per RM-Plugin den LernVorgang gestartet, es kommen auch Steuerdaten im Plugin an, aber bei Ausgabe des Befehls über den RM mini reagiert der Receiver einfach nicht.
Habs mehrfach versucht, Taste kürzer antippen, Taste länger halten, nichts funktioniert. Der Lernvorgang sieht immer gut aus, aber funktionieren tuts trotzdem nicht. Hat das schon jemand hinbekommen?
Es gibt ja im RM-Plugin die Möglichkeit, diskrete Codes zu importieren, weiß vielleicht jemand, wie man an solche Codes kommt?

Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Di 23. Jan 2018, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information