Timer für Jalousie geht nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Timo Cabanero
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:56

Do 26. Okt 2017, 09:07

Hallo zusammen,

ich habe bei mir den RM-Pro im Zusammenhang mit dem Jalousieaktor RSL von Conrad im Einsatz. Funktioniert alles bestens. Jetzt wollte ich einen Timer anlegen der die Jalousie im geschlossenen Zustand automatisch öffnet, die Lamellen aber nur Querstellt. Dies habe ich über eine Kombination eingelernt. Per Tastendruck auf den Button in der App funktioniert das auch Einwandfrei. Wenn ich nun jedoch darauf einen Timer legen will, erhalte ich den Fehlerhinweis "Fehler beim einlernen, da der Infrarotcode zu lang ist" ... ? Ich vermute es liegt an der Kombination.
Der Timer funktioniert nur wenn ich dem Button eine Funktion zu ordne, also z.B. Hoch oder Runter. Aber keine Kombination. Hat jemand eine eine Lösung ?

Viele Grüße
Timo
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information