Zusammenspiel e-control / rm plugin / amazon alexa apps

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
schmidty
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 22:52

Do 9. Nov 2017, 09:43

Hallo an alle,

kann mir jmd. mal sagen welche Versionen bei folgenden Software perfekt zusammenspielen:

e-control (wird genutzt auf Iphone 6 und Firetablet 7 HD)
rm plugin (wird genutzt und Firetablet 7 HD)
amazon alexa (wird genutzt auf Iphone 6 und Firetablet 7 HD)

Worauf muss ich zusätzlich achten, damit das Zusammenspiel stabil läuft. (Bsp. feste IP, Einstellungen in der App, kontinuierliches öffen sein einer app, weiteres)

zusätzlich würde mich interessieren:
-warum ich in der Amazon Alexa App auf dem Firetablet im Smarthome Bereich nicht steuern kann?
-warum sich in der e-controll app unter ios die durch den Hersteller vordefinerten Szenen nicht löschen lassen?

Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt mir bei einigen helfen, oder auf aktuelle Hilfe Threads verweisen die ich übersehen habe.
Nette Grüße
Nils
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information