Alexa wird von alleine lauter

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ptonka
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Apr 2017, 19:16

Sa 13. Mai 2017, 07:16

Hallo zusammen, wir leben nun seit ca. 2 Monaten mit Alexa zusammen und sind hellauf begeistert.
Allerdings haben wir nun schon 2 mal das Phänomen erlebt, das Alexa ganz unvermittelt in voller Lautstärke antwortet ohne dass wir vorher daran etwas geändert hätten.
Beispiel: ich habe Alexa einen Timer eingestellt. Alexa bestätigt diesen in ganz normaler Lautstärke (5).
Nach ein paar Minuten frage ich Alexa "Wie lange noch" und die Antwort kommt in voller Lautstärke.
Sie lässt sich auch nicht mit "Lautstärke auf 5" zurückstellen.
Erst ein Stromreset führt wieder zur normalen Lautstärke.
Was könnte die Ursache sein?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Ptonka
0 x
Benutzeravatar

Stephan0815
Beiträge: 52
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:27

Sa 13. Mai 2017, 07:20

Wieso ruft Ihr eigentlich nicht beim Support an. Ist doch eindeutig ein Bug
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information