Alle Audio-Signale über Alexa um Receiver laufen lassen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Mo 15. Jan 2018, 15:32

pasclatt hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 13:40
4-Real hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 12:51
Da aber NUR Bluetooth oder KLINKE geht, wird das glaube nicht Realisierbar..
Und wenn ich am TV Bluetooth einen Bluetooth Transmitter nachrüste, um die Signale so aufzubauen:
Samsung TV -> Bluetooth Sender -> Alexa -> Bluetooth Receiver -> Onkyo Audio Receiver
Kann so eigentlich nicht funktionieren... Was willst du denn mit dem BT Sender machen? Du kannst ja an Alexa nur ein Bluetooth Gerät anschliessen.
Das funktioniert nicht..Alexa unterstützt nur ein BT Gerät. Das einzige was du machen kannst wäre ein Mischpult dazwischen hängen, was aber je nach Mischpult nicht gerade günstig ist, dazu viel Strom verballert..
Selbst wenn du das Mischpult dazwischen hängst, kannst du halt immer noch nicht bei ALLEN Geräten die Lautstärke über Alexa steuern, so wie du es willst. Alles was VON Alexa kommen würde, könntest du durch das Mischpult schleifen, hat aber dann genau so wenig Sinn ':)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information