Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

exmerci
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 09:58
Wohnort: Hildesheim
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7

So 12. Mär 2017, 12:12

Ich finde Bring auch sehr gut. Aber was mich stört ist das man über Alexa nur eine Standartliste verwenden kann.
Ich habe bei mir listen pro Geschäft und es wäre schöner wenn man sagen könnte "Füge Bananen in Liste X" hinzu, oder so.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 12. Mär 2017, 17:14

Das würde ich mir auch wünschen. Bin mir sicher, dass das bald möglich sein wird, denn so schwer kann das nicht sein und das Interesse an dem Feature ist sehr groß.
0 x
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 21. Mär 2017, 08:09

Wie schafft Ihr es denn mehrere Artikel in einem Fluss in die App zu bekommen mit Alexa?

Wenn ich sage

"Alexa, füge Butter, Milch und Bananen hinzu" dann wird das als ein Wort erkannt bzw. geschrieben. Dabei habe ich schon kurze Pausen gelassen beim sprechen.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 22. Mär 2017, 19:19

Andy hat geschrieben: Di 21. Mär 2017, 08:09 Wie schafft Ihr es denn mehrere Artikel in einem Fluss in die App zu bekommen mit Alexa?
Funktioniert aktuell nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information