Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 30. Nov 2016, 14:12

ALEXA RÜSTET AUF: AMAZON ECHO 2 BEKOMMT BILDSCHIRM UND VERBESSERUNGEN

https://www.androidpit.de/alexa-ruestet ... esserungen

Naja, ich wäre fürs erste mit einem einfachen Echo Dot zufrieden....
2 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Mi 30. Nov 2016, 14:19

Jep - der wird dann in Deutschland nach schriftlicher Anmeldung für das Weihnachtsgeschäft 2018 angekündigt und Ostern 2019 werden ausgewählte Käufer mit Einzelexemplaren beliefert. Allerdings ist dann ECHO 3 in UK bereits erhältlich und sorgt für für einen Zusammenbruch des königlichen Internetshops von AMAZON. Einzig und allein forward2me und Borderlinx begrüssen diese Verkaufsstrategie...
2 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

kirstin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:41

Mi 30. Nov 2016, 21:53

Paolo, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass das alles nur auf Einladung geschieht. :-D
1 x
Benutzeravatar

Breaktherules
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Nov 2016, 22:03

Mi 30. Nov 2016, 21:55

Gerade auf der Bild Seite entdeckt!

http://www.bild.de/digital/multimedia/a ... .bild.html
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 30. Nov 2016, 21:58

Breaktherules hat geschrieben:Gerade auf der Bild Seite entdeckt!

http://www.bild.de/digital/multimedia/a ... .bild.html
Doppelt und daher geht es mit in den entsprechenden Thread. ;)

Ich habe aber mal den Titel des Themas angepasst, damit man auch direkt den Inhalt erkennt.
1 x
Benutzeravatar

kirstin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:41

Mi 30. Nov 2016, 22:11

Danke, Ben. :-D

Huch, es müssen mindestens 20 Zeichen für eine Antwort benutzt werden. Ein "Danke, Ben" reicht daher nicht. Kann man die erforderliche Anzahl der Antwortzeichen vielleicht nach unten anpassen?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 30. Nov 2016, 22:21

kirstin hat geschrieben:Huch, es müssen mindestens 20 Zeichen für eine Antwort benutzt werden. Ein "Danke, Ben" reicht daher nicht. Kann man die erforderliche Anzahl der Antwortzeichen vielleicht nach unten anpassen?
Ja, kann man. Das ist aber so gewollt, da es sonst oft antworten geben würde wie z.B. "OK".
Und für die paar Zeichen kann man sich ggf. noch etwas ausdenken oder einfach ein paar mehr Füllwörter verwenden. ;)

Zum Thema:
Ich denke, dass der aktuelle Echo auf jeden Fall weiter im Angebot bleiben wird, auch wenn der mit Display erscheint.
Das Gerät wird dann wohl eher als Zentrale gedacht sein.
1 x
Benutzeravatar

kirstin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:41

Mi 30. Nov 2016, 22:27

OK.

;-) Füllwort ;-)
1 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 30. Nov 2016, 22:36

Ich denke das ist ein logischer Schritt mit dem Display und Amazon drückt Google und AppLe schön einen rein. Die kamen oder kommen gerade mit ihren eigenen Lösungen und genau dann macht Amazon noch einen weiteren Schritt. Zudem ist der Echo ja auch eigentlich schon alt wenn man mal andere Hardware wie z.B. Handys anschaut.

Klar werden die bisherigen Echoversionen bleiben, aber heutzutage wird ja im Hardware/MultimediaBereich so schnell nachgeschoben das einem schwindlig wird.
1 x
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 1. Dez 2016, 14:38

Stellt sich die Frage ob man jetzt wartet oder ob man sich, nach Einladung, den 1 Gen Echo holt....
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste