Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
-
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38
Kann man das eigentlich regeln? Wenn sie Radio spielt ist das echt laut also sage ich leiser, macht sie auch brav, aber danach ist das Mädel so leise das man kaum noch das ok versteht
0 x
Heute hatten die Amazon-Techniker zu meinem gemeldeten Problem noch eine Rückfrage. Sie wollten jeweils einen Zeitstempel haben, zu denen das Problem auftrat und zu dem es dann durch einen Reboot wieder behoben war. Habe die Info dann telefonisch durchgegeben.
3 x
-
- Beiträge: 126
- Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23
Ich wollte gerade einen Thread mit demselben Problem starten, aber nun ist ja dieser schon da. Hat schon jemand etwas in Erfahrung bringen können, woran es liegt? Bis auf weiteres ist Alexa an einer Funksteckdose angeschlossen, die mit dem Broadlink aus- und nach Verzögerung wieder eingeschaltet wird. Aber das ist nur eine Improvisation.
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
0 x
-
- Beiträge: 223
- Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
- Wohnort: Berlin
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 5
Mir noch nicht bekannt. Habe 5 Echo Dots, wovon bislang 3 direkt per Aux mit Anlagen verbunden waren, und 2 per BT.
Seit dem Problem hab ich diese beiden von BT getrennt, und lasse diese ohne laufen.
Zwar nicht schön, aber geht erstmal.
Seit dem Problem hab ich diese beiden von BT getrennt, und lasse diese ohne laufen.
Zwar nicht schön, aber geht erstmal.
Zuletzt geändert von eponra am Do 2. Nov 2017, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
...meistens.
-
Themenstarter - Beiträge: 257
- Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
- Wohnort: Bulgarien
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 10
Scheinbar liegt es am letzten Update. Ich hatte im Amazon Forum gelesen das das Problem bekannt ist und innerhalb 48 Std. behoben werden sollte. Ist aber nun auch schon 4 Tage her...Balkonfarmer hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 00:14Ich wollte gerade einen Thread mit demselben Problem starten, aber nun ist ja dieser schon da. Hat schon jemand etwas in Erfahrung bringen können, woran es liegt?
0 x
Sieht so aus als wäre die problematische Firmware inzwischen wieder zurückgezogen worden. Zumindest die US-Website zeigt aktuell wieder eine niedrigere Firmware-Version 591451820 für den Echo Dot (2nd Generation) an:
https://www.amazon.com/gp/help/customer ... =201602210
Mein Echo Dot hat aber noch immer die problembehaftete Version 591452520.
https://www.amazon.com/gp/help/customer ... =201602210
Mein Echo Dot hat aber noch immer die problembehaftete Version 591452520.
0 x