Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Matthy
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 4. Jan 2018, 14:19

Ich kann nur jedem empfehlen sich nochmals an Amazon zu wenden und weiterhin Druck zu machen. Habe auch nochmal was an Amazon geschrieben, da mir ja eigentlich eine Lösung in Aussicht gestellt wurde...
0 x
Benutzeravatar

andreas221988
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59

Di 9. Jan 2018, 21:21

Hab heute mit Amazon telefoniert der nette Mitarbeiter meinte das Problem besteht wenn die Bluetoothverbindung nicht komplett getrennt wurde und es hilft ein Neustart. Worauf hin ich gesagt habe dass kann doch nicht sein dass ich das jedes Mal machen soll.

Er bot mir an dass er den EchoDot in die Werkseinstellung zurücksetzen kann.
0 x
Benutzeravatar

Matthy
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

So 14. Jan 2018, 22:30

andreas221988 hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 21:21
Er bot mir an dass er den EchoDot in die Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Hilft nichts. Hab es probiert.
1 x
Benutzeravatar

andreas221988
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59

Mo 15. Jan 2018, 08:15

Ja hilf bei mir auch nix
0 x
Benutzeravatar

andreas221988
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59

Mo 15. Jan 2018, 18:26

Mir wurde jetzt ein neuer EchoDot zugeschickt hier auch das selbe Problem:(
0 x
Benutzeravatar

Matthy
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Mo 15. Jan 2018, 21:11

andreas221988 hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 18:26
Mir wurde jetzt ein neuer EchoDot zugeschickt hier auch das selbe Problem:(
Das Problem hat jeder Echo Dot. Es liegt an der Software. Der Bug kam mit der Firmware 591452520.
0 x
Benutzeravatar

Matthy
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 1. Feb 2018, 23:30

Meine Echo Dots haben seit heute die Firmware 599473420. Das Problem besteht aber nach wie vor. :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Fr 2. Feb 2018, 09:39

ja bei mr ebenso.....
0 x
Benutzeravatar

andreas221988
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59

Fr 2. Feb 2018, 09:41

Schade hatte gehofft dass es mit dem Update gefixt wurde. Habe es selbst noch nicht drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

George55
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:36

Di 6. Feb 2018, 10:50

Habe zwar einen Echo Plus. Auch hier verändert sich der Klang nach beenden der Bluetooth-Verbindung. Bässe fehlen dann völlig. Mit einer kurzen Veränderung der Lautstärke kann ich das Problem jedoch beheben.
Vielleicht hilft's ja jemanden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information