Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Ich kann nur jedem empfehlen sich nochmals an Amazon zu wenden und weiterhin Druck zu machen. Habe auch nochmal was an Amazon geschrieben, da mir ja eigentlich eine Lösung in Aussicht gestellt wurde...
0 x
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59
Hab heute mit Amazon telefoniert der nette Mitarbeiter meinte das Problem besteht wenn die Bluetoothverbindung nicht komplett getrennt wurde und es hilft ein Neustart. Worauf hin ich gesagt habe dass kann doch nicht sein dass ich das jedes Mal machen soll.
Er bot mir an dass er den EchoDot in die Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Er bot mir an dass er den EchoDot in die Werkseinstellung zurücksetzen kann.
0 x
Hilft nichts. Hab es probiert.andreas221988 hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 21:21Er bot mir an dass er den EchoDot in die Werkseinstellung zurücksetzen kann.
1 x
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59
Ja hilf bei mir auch nix
0 x
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59
Mir wurde jetzt ein neuer EchoDot zugeschickt hier auch das selbe Problem:(
0 x
Das Problem hat jeder Echo Dot. Es liegt an der Software. Der Bug kam mit der Firmware 591452520.andreas221988 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2018, 18:26Mir wurde jetzt ein neuer EchoDot zugeschickt hier auch das selbe Problem:(
0 x
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 20. Okt 2017, 06:59
Schade hatte gehofft dass es mit dem Update gefixt wurde. Habe es selbst noch nicht drauf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Habe zwar einen Echo Plus. Auch hier verändert sich der Klang nach beenden der Bluetooth-Verbindung. Bässe fehlen dann völlig. Mit einer kurzen Veränderung der Lautstärke kann ich das Problem jedoch beheben.
Vielleicht hilft's ja jemanden.
Vielleicht hilft's ja jemanden.
0 x