Bekomme zweiten Dot nicht eingebunden!

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
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carsten.kempe
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Di 5. Dez 2017, 17:31

Hallo,

nachdem ich nun diverse Male mit der Hotline telefoniert habe und dieses Forum durchforstet habe, hier mein Problem:
Bis zur Anzeige "Mit Echo Dot verbunden" läuft alles nach Plan. Der orangene Ring läuft aber weiter. Ich wähle danach mein Wlan Netzwerk gebe den Schlüssel ein und tippe auf weiter. Nach ca. 30 sek.orangenes leuchten kommt die Meldung "Ihr Gerät konnte keine Wlan Verbindung herstellen.Bitte verlassen Sie die Einrichtung und versuchen Sie es erneut. Unter Hilfe finden Sie Tips zur Fehlerbehebung"
Diese Spiel habe ich jetzt sicher 10 mal durch!
Bin mit meinem Latein am Ende.
Habe Fritzbox 3490 mit Firmware 140.06.83 .
Auch ein Hardware-Reset des Routers brachte keine Besserung.

Hoffe hier nun auf hilfreiche Tips und wünsche allen noch einen schönen Abend!
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hartmut.krüger
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Di 5. Dez 2017, 17:38

Hast Du Dich im 2. Schritt erstmal in dem Amazon-XXX Netzwerk angemeldet (verbunden)?
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5x Dot
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7x LED-Stripes
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6 Tya Fenster- Türsensoren
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Winni
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Di 5. Dez 2017, 17:51

Hast du eine Kindersicherung in der FB aktiv?
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Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
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carsten.kempe
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Di 5. Dez 2017, 17:55

Ja, bis zum Amazon XXX ging alles Glatt! Kindersicherung liegt auch nicht an!
Zuletzt geändert von carsten.kempe am Di 5. Dez 2017, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
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robin.h
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Di 5. Dez 2017, 18:11

Hab's gerade nicht vor augen, aber hab's in der Dritte nicht die "neue Geräte dürfen sich verbinden" option?
Das mal checken.

Ansonsten
...
Strom aus (Router und Echo) and once again
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carsten.kempe
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Di 5. Dez 2017, 18:24

"Strom aus (Router und Echo) and once again"

Mit sicherheit schon 10 mal gemacht! Mach mir schon bald Sorgen um den Router ;-)
>>>Neue Geräte dürfen sich verbinden<<< finde ich nirgends!?
Zuletzt geändert von carsten.kempe am Di 5. Dez 2017, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
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robin.h
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Di 5. Dez 2017, 18:44

In der Fritte unter WLAN... SICHERHEIT... ganz unten NEUE WLAN GERÄTE...
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carsten.kempe
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Di 5. Dez 2017, 19:01

Dürfen sich alle neuen verbinden.
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robin.h
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Di 5. Dez 2017, 19:06

Hmmm... Auf welchem Kanal funkt die Fritz?
Stell mal Kanal 1 ein und Versuche es dann...
Dualband? Falls ja: Mal 5ghz temporär deaktivieren
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carsten.kempe
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Di 5. Dez 2017, 19:12

Ich nehme an das irgend Etwas an meinem Netzwerk nicht hinhaut! Hatte das selbe Problem schon mit einem anderen Dot gehabt! Diesen habe ich,nach langer Fehlersuche mit der Amazon-Hotline,dann zurückgeschickt. Das zwei Geräte den selben Fehler aufweisen ist eher Unwarscheinlich!?

Mit Kanal 1 im 2,4GHz und abgeschaltetem 5 GHz das selbe E
rgebniss. Jetzt zeigt die APP sogar an "Falsches Passwort", habe aber das richtige eingegeben!

Und wieder Mal " Ihr Gerät konnte keine Wlan-Verbindung herstellen / falsches Passwort + Fehler7:3:4:3:3 !
Was immer das bedeuten soll !?
Ich werd für heute erstmal aufhören. Ich schaue morgen mal wieder Rein und Danke für Eure Zeit!
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