Drei Echo dots anmelden

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ralu
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Mär 2017, 19:14

Fr 9. Jun 2017, 18:38

Hallo, ich versuche jetzt seit zwei Tagen drei Echo Dots anzumelden. Bei einem geht es bei den anderen beiden verzweifel ich gerade.
Ich mache doch nichts anderes.
Habt ihr ein Lösung. Muss ich bei mehreren Dots was beachten?
VG Ralf
0 x
Benutzeravatar

MathiasRR
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 05:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 9. Jun 2017, 20:00

Vielleicht wäre es hilfreich wenn du mal beschreibst was genau nicht funktioniert bzw. welche Fehlermeldung kommt.
Einfach nur "geht nicht" da wird dir niemand helfen können.

Gruß
Mathias
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ralu
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Mär 2017, 19:14

Fr 9. Jun 2017, 20:08

Ja da hast du recht - ich bekomme sie nicht ins WLAN - den zweiten habe ich eben nach gefühlten 100 mal geschafft
0 x
Benutzeravatar

MathiasRR
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 05:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 10. Jun 2017, 07:25

In welches WLAN? Zunächst baut der Dot ja ein eigenes WLAN auf mit dem du dein Telefon verbinden musst. Dann kannst du ihn auch in der App hinzufügen.
Im weiteren Installationsprozess listet dir die App ja die zur Verfügung stehenden WLANS auf (klappt das noch?). Du wählst ja dann dein WLAN aus und je nachdem ob du das PW bei Amazon hast speichern lassen musst du es hier noch einmal eingeben oder auch nicht.

An welcher Stelle "klappt denn was nicht" und nochmal meine Frage: Welche Fehlermeldung kommt?

Gruß
Mathias
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 26. Jun 2017, 17:31

Wie Mathias schon schrieb, musst du uns ein paar mehr Details liefern, da wir dir sonst nicht helfen können. ;)
Beschreibe am besten was du getan hast und wo genau du nicht weiter kommst.
 ! Nachricht von: Ben
nach Echo Allgemein verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information