Echo Dot immer neu starten

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.schwarz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 08:11

Mi 17. Jan 2018, 08:43

hallo
ich muss jeden morgen erst den Stecker ziehen, damit sich mein Dot verbindet mit dem Netz. Was läuft da falsch das die Verbindung nicht bestehen bleibt? Dann tagsüber keine Probleme oder Aussetzer
viele Grüße
Manfred
0 x
Benutzeravatar

VoiceFan
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 08:48

Mi 17. Jan 2018, 08:53

Ich nehme an, dass dies mit der Zwangstrennung deines Internet Providers zusammenhängt. Dies erfolgt oft Nachts und bewirkt, dass dein Router eine neue öffentliche IP Adresse bekommt.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.schwarz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 08:11

Mi 17. Jan 2018, 08:58

kann man das nicht ändern? müsste doch andere User doch auch dann haben?
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 17. Jan 2018, 09:48

1 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.schwarz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 08:11

Mi 17. Jan 2018, 09:56

HERZLICHEN DANK das wusste ich noch nicht, habe jetzt das Häkchen entfernt. Bin gespannt auf morgen früh ob es geklappt hat und mein Dot läuft
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 17. Jan 2018, 15:01

Gerne. Gib mal eine Rückmeldung, dann kann man nächstes mal gezielt auf den Punkt hinweisen.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.schwarz
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 08:11

Do 18. Jan 2018, 10:02

hallo also heute morgen hat es tadellos geklappt.Musste nicht erst den Stecker ziehen, Musik war sofort da.
Nochmals DANKE
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information