Echo plus & Echo Dot

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Gillmore
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:57

Di 12. Dez 2017, 21:14

Hallo Ihr fleißigen Beantworter ;-)! Ich besitze eine Echo Plus (mit integr. Hub) und möchte in naher Zukunft mit der Logitech Harmony mein Ferseher und Soundbar usw. über Alexa Fernbedienen. Nun gibt es gerade ein Amazon Angebot, "eine Echo Dot mit Logitech Hamonie HUB". Meine Echo Plus hat bereits einen HUB integriert, funktioniert dieser mit Logitech?? Oder muss ich mir sowieso für Logitech den Harmony HUB besorgen ??

2te Frage: Im Wohnz. spielt Musik mit der Echo Plus. ...In der Küche erfrage ich über die Echo Dot die Uhrzeit. Wird im Wohnz. die Musik unterbrochen und auch dort die Zeit angesagt??

danke für die Beantwortungen
Gilli
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 12. Dez 2017, 21:55

der Hub im Plus unterstützt Zigbee... Harmony Infrarot... das brauchst du für den TV.
also ja, der Harmony Hub ist zwingend.


die Zeit wird dort angesagt wo du fragst... die Musik läuft im anderenRaum weiter
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information