Lichtring

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

algross
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 16:40

Sa 29. Jul 2017, 14:43

Also ich bin hier absolut Neu hier. Habe mir die Alexa neu/gebraucht gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Erstinstallation fiel mir ebenfalls der grün blinkende Leuchtring auf. Übrigens leuchtet der wirklich "grün".
Bei meiner vielen rumprobiererei, stellte sich das o.g. leuchten auch ein.
Nun habe ich herausgefunden, bzw. konnte ich es jetzt abstellen, dass dieses leuchten aktiviert wird, wenn man in der App auf dem Handy in der untersten Zeile die mittlere Sprachbox aktiviert. Dann leuchtet in dem Symbol ein grüner Punkt und Echo blinkt ebenfalls grün.

Jetzt nicht mehr.

Hoffe, ich konnte zur allgemeinen Ratlosigkeit einen logischen Schritt hinzufügen.

So , jetzt mach ich mich an die weitere Einrichtung des Gerätes.

algross
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information