Lichtring

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schierwagen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:31

Sa 18. Mär 2017, 13:09

Hallo alle zusammen,
hatte jemand schon mal einen grünen lichtring? War heute bei meinem dot. Was bedeutet der?
Danke für eure hilfe
Micha
0 x
Benutzeravatar

MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 18. Mär 2017, 19:13

Hallo,
grün gibts meines Wissens nicht... aber ein Cyan und auch ein Dunkelblau... evtl wars ja cyan...
also alle bekannten farben und die zugehörigen infos findest du im WIKI Bereich unter Anleitungen > Die Farben des Echo Rings

Grüßle ^^
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schierwagen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:31

Sa 18. Mär 2017, 19:18

Ich hab den dot im auto. Da war heute morgen eindeutig ein grüner ring...
Die seite mit den farben der ringe hatte ich auch schon gefunden😏
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schierwagen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:31

Sa 18. Mär 2017, 19:26

Hatte heute tagsüber mal gegoogelt...hatte was gefunden auf englisch da war die rede davon das das vorhandene wlan signal ( bei mir im auto) zuschwach war...deshalb wohl grün...kann das so sein?
0 x
Benutzeravatar

Ted1
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Mär 2017, 13:44
Wohnort: Flecken Zechlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 19. Mär 2017, 12:15

Vielleicht war ihr ja bloß schlecht vom Auto fahren.
0 x
Benutzeravatar

zool
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Feb 2017, 16:41
Vorhandene Echos: 1

So 19. Mär 2017, 12:34

http://www.itplatz.net/4-gemeinsame-ama ... u-beheben/
Hier sind nochmal alle Farben erklärt, ansonsten auch direkt bei Amazon Hilfe. Von "Grün" ist da eher nicht die Rede . Dann war ihr wohl doch nur schlecht, deswegen grün[emoji6]
0 x
Benutzeravatar

frank_ooe
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Feb 2017, 15:33

Mi 29. Mär 2017, 16:25

michael.schierwagen hat geschrieben:Ich hab den dot im auto. Da war heute morgen eindeutig ein grüner ring...
Die seite mit den farben der ringe hatte ich auch schon gefunden[emoji57]
wow
wie bekommt man denn das mit der Stromversorgung beim Dot im Auto hin ?

Frank sagt danke für Deinen Tipp&Info [emoji5]

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schierwagen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:31

Mi 29. Mär 2017, 17:57

Über einen usb anschluss
0 x
Benutzeravatar

Bluesmich
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:17

Mi 29. Mär 2017, 18:54

Wenn mein Echo Dot vom Stromnetz getrennt war und wieder eingesteckt wird und sich ins Wlan neu einloggt, dann kommt kurz ein grünlicher Ring.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schierwagen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:31

Fr 31. Mär 2017, 09:17

Super, danke. Endlich mal einer der es auch gesehen hat😄😄😄👍🏻
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information