Mehrere Echos, verschiedene Skills gleichzeitig

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
karlheinz.meinzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 19:29

So 8. Okt 2017, 20:55

Hallo zusammen,

nachdem ich zuerst einen Echo Dot hatte, habe ich mir noch einen Echo geholt. Beide sind mit meinem Amazon-Konto verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass die Echos gleichzeitig nicht verschiedene Dinge machen können. Als Beispiel, meine Frau hatte beim Echo im Wohnzimmer ein Spiel (Skill) laufen. Als ich dann im Bad auf dem Echo Dot Musik (Spotify) gestartet habe wurde das Spiel auf dem Echo im Wohnzimmer beendet.
Wir haben verschiedene Skills ausprobiert, wenn man auf dem zweiten Echo etwas startet wird auf dem ersten Echo beendet.
Ich habe in der Alexa App und im I-Net leider keine Abhilfe dazu gefunden, außer die Echos auf verschiedene Konten zu registrieren.

Weiß jemand von euch ob mehrere Echos unter einem Konto verschiedene Dinge gleichzeitig ausführen können? Und am Besten dann auch wie.

Vielen Dank schon mal.
KM
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information