Spot aus USA

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Di 2. Jan 2018, 18:56

hi

wenn ich mir nen US SPOT hole

was kann ich aktuell damit machen?

kann ich den auf meinen Account in DE anmelden und auf deutsch oder englisch sprechen?

oder muss ich einen USA account haben?
Kann er dann auf englisch die Geräte auf den DE Echo auch steuern?

lg
tom
0 x
Benutzeravatar

cyberandi
Beiträge: 77
Registriert: So 8. Okt 2017, 23:38
Wohnort: München
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Sa 6. Jan 2018, 12:16

Laut verschiedener YouTube Videos kann der Echo Spot in Deutsch in Deutschland betrieben werden. Nur des Metzteil ist nicht mit Deutschen Stecker,
1 x
Benutzeravatar

Bambergchris
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 11:24

So 7. Jan 2018, 11:36

Wie bestellst du den Echo Spot in Deutschland? Weil bei Amazon.com wird ja die Lieferung nach Deutschland verweigert...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

So 7. Jan 2018, 16:56

hi
ich hab mir einen über Ebay.com bestellt

bin gespannt wenn er da ist was möglich ist


lg
tom
0 x
Benutzeravatar

karo2204
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2017, 22:31

Mo 15. Jan 2018, 11:39

Also ich habe mir nen Spot vor einer Woche aus den USA mitgebracht und man kann ihn ganz normal wie jeden anderen Spot und deutschem Konto benutzten. Man braucht halt nur nen Adapter für den Stecker.

Am Besten einen mitbringen lassen oder hin und wieder mal bei bhvideo.com schauen ob er verfügbar ist. Die schicken ihn auch nach Deutschland


Sent from my iPad using Tapatalk
1 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Mo 15. Jan 2018, 11:54

Und der ist dann in deutsch?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information