Österreich Uhrzeit falsch.....

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
armin.wolf
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 06:39

Mo 15. Jan 2018, 06:49

Hi ich bin neu hier weil ich ein Problem mit der Uhrzeit habe
Mein Gerät Echo 2te Generation
Ich hab meinen genauen Standort auf Handy (android) und iPad eingefügt und trotzdem sagt mir Alexa die Zeit eine Stunde früher an ......hat sonst noch wer das Problem oder mach ich was falsch ?
Danke für eure Hilfe
0 x
Benutzeravatar

2712
Beiträge: 123
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 16. Jan 2018, 11:40

In der Alexa app auf Einstellungen, dein Gerät, dann die richtige Zeitzone (Europa>Paris) einstellen...
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information