Unable to reach the cloud

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
patrick.sequeira
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Jul 2017, 21:26

Do 27. Jul 2017, 21:31

Hallo, ich habe heute (in der Schweiz) die Alexa App im amerikanischen Store runtergeladen, und mich mit meinem Amazon Account eingeloggt.

Sobald ich die Terms of condotions akzeptieren will, kommt jedoch die Meldung: "Unable to reach the cloud"

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe den Echo dot heute bekommen und würde es gerne ausprobieren :D

Freundliche Grüsse
0 x
Benutzeravatar

breakshift
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:49

Fr 28. Jul 2017, 12:16

Installier mal die Alexa App über den deutschen Store und Versuch es dann.

Oder willst du die amerikanische App nutzen? Dann kann es sein das du deinen Echo erst auf einen amerikanischen Amazon Account übertragen musst.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
patrick.sequeira
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Jul 2017, 21:26

Mo 31. Jul 2017, 06:57

Ich habe dem Amazon Support geschrieben. Dieser meinte ich müsse meinen Amazon Account in den Ländereinstellung entweder auf Deutschland oder Amerika stellen, war nur ein wenig schwierig dies zu finden^^.

Thread kann geschlossen werden (:
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information