Wecker von unterwegs ausschalten?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kai uwe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 18:35

Mo 1. Mai 2017, 18:42

Ist es möglich den Wecker vom Amazon Echo dot über die App von unterwegs auszuschalten?

Ich hab das Problem das mein Wecker sehr sehr laut ist und der ja nicht von alleine ausgeht, ich Habe vergessen ihn zu deaktivieren und bin heute nicht Zuhause :grinning:

In der App habe ich ihn ausgestellt aber kommt der Befehl auch bei mir Zuhause an ?
Zuletzt geändert von Kai uwe am Mo 1. Mai 2017, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 1. Mai 2017, 18:44

Bei mir funktioniert das über die App wunderbar. ;)
2 x

Sardo Numspa

Mo 1. Mai 2017, 18:46

Kai uwe hat geschrieben: Mo 1. Mai 2017, 18:42In der App habe ich ihn ausgestellt aber kommt der Befehl auch bei mir Zuhause an ?
Installiere ggf. mal Reverb und sags Alexa einfach sicherheitshalber nochmal.

https://play.google.com/store/apps/deta ... lexa&hl=de
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Kai uwe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 18:35

Mo 1. Mai 2017, 18:59

Interessante App, danke dafür.
Aber die App kann ich leider nicht auf einen bestimmten Echo einstellen, denn bei mir sind Drei Stück in Benutzung.

Ich vertraue Mal darauf das die Wecker wie in der Echo App eingestellt sind auch wirklich ausgeschaltet sind, sonst freuen sich die Nachbarn.
0 x
Benutzeravatar

maddin33
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Jan 2017, 16:43

Mi 3. Mai 2017, 12:51

Wie lange bimmelt denn der Wecker bzw. der Timer wenn man ihn nicht abstellt?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Kai uwe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 18:35

Sa 6. Mai 2017, 00:40

Ich hab Mal spontan woanders übernachtet, früh kurz Heim zum Duschen usw. Ab auf Arbeit.

War ca. 50min nach der eingestellten Zeit Heim und der Wecker war noch am bimmeln
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information