Anzeige Spotify / Kalender

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
alecho
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:01
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

So 19. Nov 2017, 11:19

Hab mal ein paar Fragen an die Besitzer des Echo Show. Wenn ich über das Gerät Musik aus meiner Spotify Playlist anhöre, wird dann auf dem Bildschirm der Titel des gerade zu hörenden Stücks angezeigt? Und würde das so bleiben, wenn ich den Echo Show mit meinem Verstärker verbinde und darüber der Ton kommt? Über Amazon Musik kann man ja sogar Texte mitlesen, wäre aber für mich nicht notwendig. Ausserdem für mich interessant die Einträge des Kalenders. Ist es möglich automatisch und dauerhaft die kommenden Termine des Google-Kalenders anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie viele? Oder geht immer nur der nächste, bzw aktuelle des Tages?
Gruß
Zuletzt geändert von alecho am So 19. Nov 2017, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

madmarc69
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 20. Nov 2017, 10:28

Also zumindest bei Amazon Musik Unlimited wird der Titel und das Cover des aktuell laufenden Liedes angezeigt; teilweise auch die Songtexte. Playlisten habe ich keine und daher nicht probiert.
Wenn ich den Echos Show mit der Anlage per Bluetooth kopple wird nur der Ton auf die Anlage umgelenkt. Das Echo Show Display zeigt weiterhin die Inhalte, wie zuvor beschrieben, an.
Zuletzt geändert von madmarc69 am Mo 20. Nov 2017, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information