Diashow von Prime Photos auf Homescreen?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bob Andrews
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jan 2017, 10:56

Do 28. Dez 2017, 19:04

Liebes Forum,

ich habe einige Bilder in Amazon Photos hinterlegt, um diese auf dem Show als Hintergrundsbilder in Rotation zu verwenden. Leider wechselt der Echo die Bilder nicht und bleibt bei dem ersten hängen oder ändert sie nur sehr sehr langsam, trotz ich schneller Wechsel eingestellt habe.

Weiss jemand eine Lösung? Vielen Dank.
0 x
Benutzeravatar

VoiceFan
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 08:48

Fr 29. Dez 2017, 07:32

Der Homescreen ist weniger für Dia Shows gedacht. Dia Shows werden angezeigt mit "Alexa, zeige meine Fotos" oder z.B, "Alexa, zeige meine Fotos von 2013".
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bob Andrews
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jan 2017, 10:56

Fr 29. Dez 2017, 09:45

Vielen Dank. Dachte ich mir schon. Die Fotos wechseln, wenn überhaupt, nur alle 5 Minuten.
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Fr 29. Dez 2017, 09:45

Also bei mir funktioniert es wie es soll. Vieleicht zu viele Fotos im Ordner oder zu groß ? Ansonsten nochmal alles neu machen. Wie gesagt hat bei mir beim ersten mal einwandfrei funktioniert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Bob Andrews
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jan 2017, 10:56

Fr 29. Dez 2017, 09:47

Danke! Wie oft wechseln Deine Bilder?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information