Echo show Bildschirm ist immer an

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Themenstarter
coyote2012@gmx.de
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:19

Fr 17. Nov 2017, 10:27

Hallo vielleicht kann mir bitte jemand helfen mein echo ist der Bildschirm immer an da laufen dann Nachrichten durch und wechselnde Hintergrundbilder er geht nur aus wenn ich auf den Mond tippe aber dann geht er auch nicht an wenn man an ihm vorbei läuft obwohl er das ja machen sollte ich sehe auch nichts in den Einstellungen wo ich das was einstellen könnte also vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen weil ich denke das man auf den Mond schalten soll ist nicht die Lösung für mein Problem ich danke euch LG
0 x
Benutzeravatar

AltF1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:40
Wohnort: Münster
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Fr 17. Nov 2017, 11:01

Meiner geht soweit dunkel das er nur noch die Zeit anzeigt.
0 x
Benutzeravatar

Siedler
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2017, 20:02

Fr 17. Nov 2017, 12:31

Also meiner geht auch aus und zeigt die Uhr an. Er hat allerdings einen Näherungssensor. Sobald du um die Ecke kommst geht er an.
0 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 17. Nov 2017, 12:50

coyote2012@gmx.de hat geschrieben:
Fr 17. Nov 2017, 10:27
Hallo vielleicht kann mir bitte jemand helfen mein echo ist der Bildschirm immer an da laufen dann Nachrichten durch und wechselnde Hintergrundbilder er geht nur aus wenn ich auf den Mond tippe aber dann geht er auch nicht an wenn man an ihm vorbei läuft obwohl er das ja machen sollte ich sehe auch nichts in den Einstellungen wo ich das was einstellen könnte also vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen weil ich denke das man auf den Mond schalten soll ist nicht die Lösung für mein Problem ich danke euch LG
Also:
Du kannst Dir ein eigenes Hintergrundbild hochladen und unter Einstellungen einrichten, dass die genannten "Bildschirme" nur 1x durchlaufen.
Sonst ist es wohl so, dass er bei Dunkelheit bzw. wenn keine Bewegungen wahrgenommen werden nur noch die Uhrzeit anzeigt.
Helligkeit kannst Du auch in den Einstellungen ändern.

Frage@all: Gibt es eigentlich ein Handbuch für den Show (z.B.: für die verbauten Funktionen der Kamera)?

Harry
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 17. Nov 2017, 12:51

Hallo,

den Echo Show kann man konfigurieren. Über das Einstellungsmenü "Einstellungen, Startseite" gehen und dort einstellen was angezeigt werden soll. Eventuell auch "Hintergrund " einstellen.

Gruß
Rudolfo121
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
coyote2012@gmx.de
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:19

Fr 17. Nov 2017, 13:29

Siedler hat geschrieben:
Fr 17. Nov 2017, 12:31
Also meiner geht auch aus und zeigt die Uhr an. Er hat allerdings einen Näherungssensor. Sobald du um die Ecke kommst geht er an.
Wie lange braucht er bis er aus geht bei dir und hast du bitte nicht stören eingeschaltet?

Und noch was muss man das einschalten das er wieder angeht wenn ich ins Zimmer komme im Moment geht er nur an wenn ich alexa sage danke für eure Hilfe
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Fr 17. Nov 2017, 17:22

versteh die Funktion nicht ganz


gint es eine Einstellung dass das TFT kalt stromlos ist

Kommando display aus kenen ich

aber ich will ja abends nciht sagen Licht aus und dann noch Display aus

zb wenn nach 10 min keine Reaktion ist, dass dann ich das display ganz aus ist?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
coyote2012@gmx.de
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:19

Sa 18. Nov 2017, 10:58

Hallo kann mir bitte jemand sagen ob man das bitte nicht stören eingeschaltet haben muss das der Bildschirm ausgeht oder sollte er auch ohne ausgehen und wie kann ich einstellen das er an geht wenn ich in den Raum komme habe zwei shows und bei keinem geht es das kann ja nur eine Einstellung sein wo ich nicht sehe hoffe es kann mir jemand helfen wünsche euch noch ein schönes Wochende und danke für eure Hilfe
kapbreiter hat geschrieben:
Fr 17. Nov 2017, 17:22
versteh die Funktion nicht ganz


gint es eine Einstellung dass das TFT kalt stromlos ist

Kommando display aus kenen ich

aber ich will ja abends nciht sagen Licht aus und dann noch Display aus

zb wenn nach 10 min keine Reaktion ist, dass dann ich das display ganz aus ist?
So wie ich das sehe haben wir zwei das gleiche Problem bei mit ist der Bildschirm auch immer an außer wenn ich bitte nicht stören einschalte dann geht er immer von allein aus und geht auch nur an wenn man sie mit alexa anspricht und auch nicht wenn man an ihr vorbei läuft aber ich finde leider auch keine Lösung und amazon weiss auch nicht wie es gehen soll
Zuletzt geändert von coyote2012@gmx.de am Sa 18. Nov 2017, 11:11, insgesamt 4-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Sa 18. Nov 2017, 12:47

also scheinbar hat der Show eine sehr feine Anwesenheitsdetektion

ich werd mal testweise heut was über die Camera kleben

ob die das auslöst


denn ich glaube beobachtet zu haben dass er wenn sich wirklich lange niemand bewegt er abschaltet
0 x
Benutzeravatar

scrooch007
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 00:43

Mo 20. Nov 2017, 00:46

Ich mache es mir sehr einfach...
Alexa Bildschirm aus...und komplett dunkel (schont den Bildschirm meiner Meinung nach)
Aktivieren wie gehabt...Alexa...ohne weiteres Command alles wieder da..:-))
Den Befehl verdanke ich übrigens meiner Hübschen...Danke Ihr...
Zuletzt geändert von scrooch007 am Mo 20. Nov 2017, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information