Echo Show Guide für deutsche Version?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Do 30. Nov 2017, 08:04

Hi,
Suche deutschen Guide für Echo Show. Er soll detailiert sein.
z.B. will ich wissen wie ich den Screen scrollen kann. ZB. tv programm wird vorgelesen doch werden nur die Sender 1-3 gezeigt, um den Rest zu sehen muss ich mit dem Finger scrollen. Echo Show soll ja komplett mit Sprache zu steuern sein, also brauch ich komplette Befehlsliste.
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Do 30. Nov 2017, 08:19

versuch mal "Alexa, weiter" um in der Liste per Sprache zu scrollen.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 30. Nov 2017, 12:55

Wenn Du in die Amazon Geräte-Hilfe gehst, werden Dir automatisch Hilfen zu allen Deinen vorhandenen Geräten angezeigt: https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =202153110

Und "scrolle nach unten" ist jetzt auch nicht ganz so abwegig :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information