Echo Show in deutsch, antwortet aber auf englisch

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Schuerschuh
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 17:22

Do 14. Dez 2017, 23:11

Hallo, ich habe heute auch meinen Show bekommen.
Die Einrichtung ging auf deutsch fehlerfrei...
Wenn ich jetzt was erfrage, antwortet Alexa immer auf englisch und versteht meine Frage nicht....
Auf allen anderen echos läuft alles wunderbar....
Kann mir jemand helfen?
Danke
0 x

vtwo

Fr 15. Dez 2017, 08:37

Hi,

das Problem hatte ich auch. Geh mal in die Einstellungen und schau ob noch ein Update aussteht. Bei mir war das der Fall. Danach ging es auch auf Deutsch. Er wollte das Update nicht laden also neu starten und manuell danach suchen (in den Einstellungen direkt im Show)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Schuerschuh
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 17:22

Fr 15. Dez 2017, 18:30

Hat geklappt, danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information