Echo show Kamera

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sommer-kalle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:35

Mo 18. Dez 2017, 12:06

Ist es eigentlich möglich auf die Kamera des Echo Show via App zuzugreifen also nicht Videoanruf sondern als Überwachungskamera ?
Falls es die Fragen und Antworten schon gibt bitte einen Hinweis an mich. Dankeschön
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 18. Dez 2017, 12:17

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Echos mit Display
1 x
Benutzeravatar

AltF1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:40
Wohnort: Münster
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Mo 18. Dez 2017, 12:17

Drop In ist sowas was Du haben willst
0 x
Benutzeravatar

AlFa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 22:52

Fr 29. Dez 2017, 22:47

Ich hänge mich mal an die Frage von @sommer-kalle aus der Post 1
Ist es möglich von unterwegs auf das Bild der EchoShow-Kamera mit meinem Handy zuzugreifen?
Zuletzt geändert von AlFa am Fr 29. Dez 2017, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Fr 29. Dez 2017, 23:41

Drop in ist das zauberwort
0 x
Benutzeravatar

Semenchkare
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:24
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 30. Dez 2017, 11:54

Hallo,

hier wird immer nur von speziell kompatiblen Kameras gesprochen.
Ich habe zB 3 IP-Trendnet-Webcams, die ich eigentlich auf jedes Gerät, also auch den fireTV bekomme.
Besteht Hoffnung, dass ich diese zB per Skill einbinden kann? Technisch sollte das kein Problem sein...

Gruß

Seme
Zuletzt geändert von Semenchkare am Sa 30. Dez 2017, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

So 31. Dez 2017, 09:21

Technisch kein Problem, es muss nur wie immer der Hersteller unterstützen.

Ich würde mal direkt den Support anschreiben.
Sollten die ja auch ein Interesse dran haben, da das ja den Kreis der Kunden erweitert.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information