Echo Show mit Logitech Circle 2 Kamera

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
frank.m??ller
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Nov 2017, 09:49

Di 28. Nov 2017, 10:06

Habe mir die Logitech Circle 2 mit Kabel gekauft und in der Logitech Circle App auf meinem iPhone X eingerichtet.

Das Kamerabild kann ich aufrufen und anschauen. :grinning:

Den Skill für Echo: Logitechcircle habe ich aufgespielt und mit Logitech Account verbunden.

Leider läßt sich die Kamera im Echo Show jedoch nicht aufrufen. :grimacing:

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
0 x
Benutzeravatar

Olli67
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Okt 2017, 12:55
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 28. Nov 2017, 10:37

frank.m??ller hat geschrieben: Di 28. Nov 2017, 10:06 Habe mir die Logitech Circle 2 mit Kabel gekauft und in der Logitech Circle App auf meinem iPhone X eingerichtet.

Das Kamerabild kann ich aufrufen und anschauen. :grinning:

Den Skill für Echo: Logitechcircle habe ich aufgespielt und mit Logitech Account verbunden.

Leider läßt sich die Kamera im Echo Show jedoch nicht aufrufen. :grimacing:

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
Geht bei mir einwandfrei, Zeige meine Tür und dann ist das Bild da, es gibt von Logi zwei Skills, der eine ist für den TV Stick vielleicht liegt darin das Problem bei Dir
0 x
Benutzeravatar

Bookman
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Do 30. Nov 2017, 20:44

Du musst für das Live Bild die Kamera auf 720p einstellen. 1080p funktioniert bei mir jedenfalls nicht, trotz sehr schnellem WLAN.

Die beiden Skills: einer ist für die Bedienung der andere um das Live Bild auf dem Show zu sehen.
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Do 30. Nov 2017, 21:43

Mal eine Frage an die Circle Besitzer. Wie ist den die Verzögerung zwischen der Aufnahme und dem Anzeigen auf dem Show ? Hatte die Netgear Arlo versucht und die hatte fast 5 sec. verzögerung. "Live" ist was anderes.
0 x
Benutzeravatar

Bookman
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Fr 1. Dez 2017, 09:28

Hier: kabellose Circle 2
Bei mir dauert es ca. 30 Sekunden bis das Live Bild auf dem Show zu sehen ist. Sie muss so gut wie immer erst aus dem Stromsparmodus geweckt werden und eine sichere Verbindung über die Cloud aufbauen. Live Bild am PC dauert genauso lange. Bereits erstellte, durch Bewegung ausgelöste Aufnahmen, können sehr schnell abgespielt werden (am PC). Insgesamt sind durch das speichern in der Cloud, Verschlüsselung und die Stromsparfunktion schon hohe Verzögerungen vorhanden.
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Fr 1. Dez 2017, 10:11

Guten Morgen,

danke für die Antwort. Ja, das die Kameras immer etwas brauchen um sich zu verbinden ist klar. Was ich meinte war wie die Verzögerung vom Live Bild auf dem show ist. Wie gesagt bei der Arlo waren es 4 - 5 sec.. Also der Livestream war immer 5 sec. verzögert. egal ob auf dem Show, im Browser oder auf dem Handy. Support wollte mir erzählen das es an meiner verbindung liegen würde ... 400 Mbit down / 20 Mbit up. Also als Babyüberwachung oder für meine spielenden Knirpse so nicht zu gebrauchen.

Deswegen meine Frage nach der Verzögerung.
0 x
Benutzeravatar

Bookman
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Fr 1. Dez 2017, 10:21

Eben getestet: bei mir ist die Live Bildverzögerung ca. 10 Sekunden !
0 x
Benutzeravatar

Bookman
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Fr 1. Dez 2017, 19:32

Korrigiere nach WLan Reset: es sind ebenfalls ca. 3 - 4 Sekunden...
Zuletzt geändert von Bookman am Fr 1. Dez 2017, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information