Echo Show Problem im Multiroom

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Siedler
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2017, 20:02

Fr 17. Nov 2017, 12:39

Hallo zusammen,

ich habe meinen Show gestern in eine Multiroom Gruppe hinzugefügt. Bestehend aus 4x Echo 2Gen und 2 Dot 2Gen.
Anschließend habe ich sie aufgefordert eine Playlist in der Gruppe abzuspielen. Einwandfrei.
Danach wollte ich sie wieder im Single-Mode betreiben. Fehlanzeige. Alles wurde nur noch über die Gruppe abgespielt.
Erst ein Neustart und das löschen aus der Gruppe hat geholfen. Ein Bug?

Hat das auch schon jemand so gehabt?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 17. Nov 2017, 12:59

Hast du nach dem Multiroom auch dezidiert einen Echo gewählt?
Bei mir bleibt Multiroom so lange aktiv, bis ich dann irgendwann sage: Alexa spiele ABC von DEF auf GHI (GHI ist der Echoname ;) )
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Siedler
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2017, 20:02

Sa 18. Nov 2017, 20:37

nein. ich habe immer nur meine Playst angesagt. Hat bisher auch immer funktioniert. Aber danke - ich werde es ausprobieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information