Echo Show zeigt Serien immer in OV

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BamBam
Beiträge: 72
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:37
Wohnort: Bernau b. Berlin

Fr 15. Dez 2017, 16:56

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit kurzem ist ein Show bei mir eingezogen, der sich prima zum Serie gucken in der Küche eignet. Leider ist es so, dass immer die OV der Serie angezeigt und abgespielt wird. Egal was ich sage, wie z.B extra Staffel 1 oder spiele auf deutsch, der Show spielt sie auf englisch und zeigt auch nur die OV an. Deutsch macht er nur wenn die Serie auf deutsch anders heißt oder nur deutsch vorhanden ist
Gibt es da einen Trick ?

Gruss Betty
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information