eigene Vids auf Echo show?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Fr 8. Dez 2017, 11:41

hi,
mit amazon music kann ich eigene mp3 music hochladen und aufm Echo show abrufen. Gibt es option eigene Filme auf ner Festplatte in Echo Show anzusehen?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 8. Dez 2017, 12:01

hast du Prime? evtl. dann über amazon photos
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Fr 8. Dez 2017, 14:47

hi,
hatte prime ca 2h:) ich wohne in der Schweiz. Kann kein Standort setzen, wegen lizenz probs krieg ich filme teilweise nicht.
0 x
Benutzeravatar

imidin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 11:00

Mi 28. Feb 2018, 11:06

ich habe testweise ein eigenes Video zu amazon drive in den Bereich Videos hochgeladen.

Bin Prime Mitglied. Leider öffnet es sich nicht über "zeige meine Videos" sondern mit dem Befehl " zeige meine Fotos" reiht es sich in die Diashow mit ein und wird auch abgespielt.

Leider erstmal ohne Tohn. Beim abspielen muss dann noch manuell der Ton angeschaltet werden.

Alles in allem keine komfortable Situation......

Kennt jemand bessere Lösungen ein eigenes Video abzuspielen....???

Danke
0 x
Benutzeravatar

imidin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 11:00

Mo 5. Mär 2018, 14:34

Hie rmal ein kleines Update:

- ich gebe die nette Vorstellung nicht auf im Urlaub einen kurzen Videogruß zu amazon hochzuladen und die
Leute zu Hause sehen dies am Echo Show !

- habe mich mit dem Kunden Support auf amazon unterhalten. Also offiziell ist das wohl nicht vorgesehen
(kopfschüttel) aber durch die Dia Technik spielt er Videos eben mit ab. Aber wie gesagt ohne Ton...

- der Support meinte , dass es aber sein kann, wenn vielen diesen Wunsch äußern, dass die
Programmierer dies nachrüsten

- übrigens wenn das video alleine in einem Album abgelegt ist, dann öffnet es sich mit
" Alexa zeige mein Album xy " und wird abgespielt.... ich muss dann nur wie beschrieben
per Touch auf das Lautsprechersymbol drücken

- meine Hoffnung geht aber eher in richtung skill

- kann jemand sagen wir schwierig so etwas ist?
Zuletzt geändert von imidin am Mo 5. Mär 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information