Nachricht auf dem Echo show

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

So 17. Dez 2017, 20:38

Hallo,

ich hab heute eine Nachricht über Alexa erhalten. Bei allen Echos und Echo Dots wurde die Nachricht bei meiner Rückkehr durch einen Gelben Ring signalisiert. Ebenso wurde der Erhalt auf dem Handy signalisiert. Leider hat der Echo show die Nachricht nicht angezeigt. Eigentlich sollte doch, so viel ich weiß, auch ein gelber Balken vorhanden sein. Da war aber keiner zu sehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß
Rudolfo121

Habe eben nochmal einen Test gemacht und mir vom gleichen Absender eine neue Nachricht zusenden lassen. Jetzt hat es funktioniert und es wurde auf dem Bildschirm eine Sprechblase mit einer "1" angezeigt.
Warum es beim 1. Mal nicht funktionierte - keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Rudolfo121 am So 17. Dez 2017, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information