Netzteil für US Echo Spot?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Di 16. Jan 2018, 21:05

mein US Spot kommt morgen

freu mich schon



Mist und jetzt kommt er doch so schnell in DE
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mi 17. Jan 2018, 09:58

meiner ist grad gekommen

mit dem Adapter von Amazon kein Problem

sehr nett das Teil, leider gibts noch keine Musikwecker

aber alles auf Deutsch
0 x
Benutzeravatar

ISSchuster
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 22:22

Fr 19. Jan 2018, 22:28

Hallo Zusammen,


hatte das gleiche Problem mit dem Netzteil - aber jetzt läuft er... Hänge mich aber wegen einer anderen Frage hier dran - und hier sind ja Leute die auch einen Spot aus den USA haben...

Soweit läuft alles super - aber bei der Steuerung von LED Streifen / Lampen hat er ein "Problem" irgendwie...

Auf den normalen Echos Dots kann ich mit "Alexa, [meine Bezeichnung] einschalten" das Licht einschalten - und mit "Alexa, [meine Bezeichnung] ausschalten" wieder ausschalten.

Einschalten funktioniert auch auf dem Spot - ausschalten aber nicht...

"Alexa, switch off [meine Bezeichnung]" funktioniert
"Alexa, ausschalten [meine Bezeichnung]" funktioniert
"Alexa, [meine Bezeichnung] ausschalten" funktioniert nicht... (Aber funktioniert auf einem Echo Dot problemlos)

Kann das jemand nachvollziehen?


Gruss Stefan
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information