Noch immer Probleme mit Echo Show und Philipps Hue ?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Di 28. Nov 2017, 20:54

Wie ich hier lesen konnte, gab es wohl Schwierigkeiten, dass der Echo Show die Philipps Hue- Leuchtmittel nicht erkennen konnte.
Da ich auch einen Echo Show gekauft habe und einen verschenken will, würde mich interessieren, ob sich die Probleme mittlerweile haben beheben lassen oder nicht.
Gäbe es eine Alternative zu Philipps Hue (mal abgesehen von der TRADFRI-Bridge von IKEA) ?
0 x
Benutzeravatar

AltF1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:40
Wohnort: Münster
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Fr 1. Dez 2017, 10:25

Also meine Probleme haben sich in Luft aufgelöst.
Ob es im Hintergrund ein Update gab oder nicht, weis ich nicht.
Ich weis aber, jetzt läuft alles perfekt.

Andere Leuchtmittel gibt es natürlich auch von anderen Herstellern.
Es muss nicht unbedingt HUE sein.
Von Pearl habe z.b. ich jetzt mal die LED Strips am laufen.
Ohne Bride. Einfach per WLan angemeldet und Registriert, läuft.
Auch Alexa kann damit umgehen und Farben wechseln.

cu AltF1
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information