US Skills auf deutschem Echo Show?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

So 3. Dez 2017, 01:38

hi,

ich habe seit kurzem Echo Show, deutsche Version. Ebenso seit längerem Foobot zur Luftqualitätsüberweachung. Dazu gibt es nur ein US Skill für Alexa. Gibt es eine Option US Skills auf der deutschen Echo Show Version zu nutzen? Habe foobot bereits kontaktiert.
0 x
Benutzeravatar

digiwatch
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Nov 2017, 20:05

Mo 4. Dez 2017, 16:52

Du kannst ein neues Konto bei Amazon USA eröffnen und Dich dann neu anmelden. Dadurch gehen Dir aber dann alles deutschen Skills verloren.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Di 5. Dez 2017, 00:28

hi,
ich habe ein US Amazon Konto, möchte aber den Echo show deutsch lassen. Ich nutze den Foobot Sensor zur Ermittlung der Luftqualität. Leider gibt es nur einen US alexa skill..... Habe Foobot bereits kontaktiert. Z.Z. kann ich nur mit IFTTT die Werte in einem Google Sheet auf dem PC anzeigen lassen. Die Detailwerte will ich aber auf dem Echo Show haben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information