Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Themenstarter
Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Fr 1. Dez 2017, 17:23

Ich habe gelesen, dass einige Leute, die einen "Echo Show" und die "Ring Doorbell PRO" haben, sich über Probleme beklagt haben.
So soll auf den "Echo Show" (und auch auf andere "Echos") in Verbindung mit der "Ring Doorbell", kein Klingeln / Klingelton übertragen werden, wenn es an der Türe klingelt.
Auf dem Smartphone gibt es schon ein Klingeln, aber man hat das ja nicht ständig bei sich auf Schritt und Tritt.
Somit beklagen sich die "Ring Doorbell"-Besitzer meiner Ansicht nach zurecht, dass auf den jeweiligen "Echos" kein Klingeln übertragen wird.
Dieses optional zu erwerbende "Chime" ist ja eine andere Sache, bei einer Türklingel, die angeblich kompatibel zu den "Echos" ist, muss man doch so oder so einen Klingelton bekommen - ansonsten wäre das für mich ziemlich sinnfrei....

Wie ist das bei Euch ?
Bekommt Ihr einen Klingelton auf Euren "Echo Show" (bzw. auch andere Echos), wenn es an der Türe klingelt - unabhängig von diesem "Chime" ?
1 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Mo 4. Dez 2017, 14:14

Kauf dir doch einfach eine Ring Doorbell bei Amazon. Teste es aus und wenn es nicht klappt schickst du sie einfach an Amazon zurück.
Ich werde das jetzt die Tage auch so machen. Irgendwie erzählt jeder was anderes. Ich glaube dagegen hilft nur selbst austesten.
Selbst wenn es bei jemandem funktioniert heisst das nicht , dass es bei dir genauso klappt.

LG
0 x
Benutzeravatar

AlFa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 22:52

Di 13. Feb 2018, 17:34

Sheila73 hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2017, 17:23
... Wie ist das bei Euch ?
Bekommt Ihr einen Klingelton auf Euren "Echo Show" (bzw. auch andere Echos), wenn es an der Türe klingelt - unabhängig von diesem "Chime" ?
gibt es dazu was neues /Updates zu diesen Funktionen?

Klingelt die Ring Doorbell schon über alle Echo`s im Haus?
Zeigt Echo Show beim klingeln automatisch Bilder der Doorbell ?
Wäre Kaufentscheidend, ohne diese Funktionen macht die Kombination Echo Show -> Ring DoorBell wenig Sinn.

Gibt es Alternative Video-Türklingeln mit Echo Show Anbindung und den oben genannten Funktionen?
0 x
Benutzeravatar

Sekko
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:41

Di 13. Feb 2018, 18:39

Ich habe diese Kombination. Es ist in dem Skill nicht vorgesehen, dass der Echo beim Türklingeln ein Geräusch von sich geben soll, leider.

Mit dem Skill kann man lediglich auf „Zuruf“ die Ring Doorbell Kamera aktivieren und sich das Livebild auf dem Echo Show anzeigen lassen. Mehr nicht.
1 x
Benutzeravatar

AlFa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 22:52

Di 13. Feb 2018, 21:33

Danke @Sekko für die schnelle Anwort,
dann wird meine Funkklingel mit 3 Empfängern weiter arbeiten müssen.
Evtl. werde ich dazu eine Echo-Show kompatible wetterfeste Outdoor Kamera, wie z.B. die Canary Flex oder Netgear Arlo installieren.
0 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Do 15. Feb 2018, 11:20

Wie schnell st das Livebild denn auf dem Show zu sehen? Recht schnell oder dauert das solange bis der Besuch wieder weg ist :-)
Sekko hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 18:39
Ich habe diese Kombination. Es ist in dem Skill nicht vorgesehen, dass der Echo beim Türklingeln ein Geräusch von sich geben soll, leider.

Mit dem Skill kann man lediglich auf „Zuruf“ die Ring Doorbell Kamera aktivieren und sich das Livebild auf dem Echo Show anzeigen lassen. Mehr nicht.
0 x
Benutzeravatar

mural87
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Okt 2016, 16:54
Vorhandene Echos: 7
Vorhandene Echo Dots: 6

Sa 17. Feb 2018, 16:54

ich habe die Circle 2 Akku und Echo spot von dem Moment wo ich sage Alexa zeige kamera dauert es ca 90 s bis das Bild da ist.
Also als Türklingel nicht zu verwenden
0 x
Benutzeravatar

Praecursor
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 26. Feb 2018, 07:38

Ich habe die Überwachungskamera von Ring: https://de-de.ring.com/collections/secu ... 2208685079
Bei mir dauert es nicht all zu lange, bis eine Verbindung aufgebaut ist, hätte gesagt so 10-15 Sekunden. Echo Spot und Show zeigen aber auch nur auf Zuruf ein Bild an und nicht proaktiv. Nutze es entweder wenn es klingelt und ich sehen will wer draußen ist, oder ich auf den Pizzaboten warte... ;)
0 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Do 1. Mär 2018, 22:48

Habe gelesen, dass Amazon Ring übernommen hat. Könnte vielleicht dann doch noch mal ganz spannend werden.
Vielleicht sind die Dinger dann so schnell bzw. konfiguriert, dass auch direkt ein Bild kommt wenn jemand klingelt.
Zuletzt geändert von Am0n74 am Do 1. Mär 2018, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mo 19. Mär 2018, 21:00

ich hab mit RING mal diesbzgl. Kontakt gehabt.

Denen ist schon bewusst dass das Feature natürlich spitze wäre.

Lt deren Aussagen lässt das SDK von Amazon dies aber eben noch nicht zu.

Das könnt sich dann ja rasch ändern wenn es Intern ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information