Youtube auf Echo show

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

So 26. Nov 2017, 11:23

Hallo,

laut Pressemitteilungen soll youtube auf dem Echo show wieder abrufbar sein.

Gibt es inzwischen genauere Terminvorstellungen für die Aktivierung?

Mit freundlichen Grüßen
Rudolfo121
0 x
Benutzeravatar

karo2204
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2017, 22:31

Di 28. Nov 2017, 12:59

Leider nur in USA. Ich warte auch schon drauf, dass es in Deutschland freigeschaltet wird.
1 x
Benutzeravatar

kuschi
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Dez 2017, 17:17

Mi 20. Dez 2017, 18:08

moin,
geht schon in "" , der Show hat einen "verstecken" Browser mit an Board .

einstellungen > rechtliches und konfirmität > amazon datenschutzerklärung k.A. welcher Link man noch anklicken muss , gibt es auch irgendwo nen en Vid zu.

Ist man erstmal in der Shop Suche , dort google eingeben > search.google.com anklicken runterscrollen und auf Datenschutzrichtlinie tickern > dann mein Konto und mit den finger auf das G , tata man ist in der google suche...

Mir ist schon klar das , das jetzt keine mega Erklärung ist , der "Aufwand" lohnt nicht mit Video u.s.w. , klar kann man surfen und youtuben wen man mag , tja jetzt kommt das aber , das ganze geht mit nen tablet,pc,handy halt schneller und besser , weil spracheingabe iss halt net und so nen paar andere sachen sind auch noch.

gruß kuschi
0 x
Benutzeravatar

pop3
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 07:35

Mi 20. Dez 2017, 21:06

Ich versteh die Anleitung überhaupt nicht. Wo finde ich einstellungen > rechtliches und konfirmität > amazon datenschutzerklärug
In der App oder auf amazon?
0 x
Benutzeravatar

kuschi
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Dez 2017, 17:17

Fr 22. Dez 2017, 16:49

Auf dem Echoshow :grin: , einfach von oben nach unten wischen mit dem Finger , aber wie gesagt ist nett zum testen aber eigentlich total über :')
0 x
Benutzeravatar

Semenchkare
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:24
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 30. Dez 2017, 11:53

Hallo,

dieser Krieg zwischen Google und Amazon ist für beide schädlich. Leider geht es heute immer noch nicht, obowohl es Anfang Dezember nach einer Lösung aussah. Ich werde keinen weiteren Show kaufen,solange Youtube nicht mehr funktionieren wird...
Meine Kinder verwenden das als "Haupt-Surf-Quelle" auf den Tablets/Handies.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information