Einkaufs- und ToDo-Listen als Widget auf Smartphone

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
radza
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 02:42

Di 10. Okt 2017, 11:19

Hallo,

Ist einem von euch eine gute, praktikable Möglichkeit bekannt die Alexa Listen, die man ja per Sprache anlegt als selbstständig aktualisierendes Widget auf einem Android Smartphone zu "spiegeln"?

Wäre sehr praktisch. Lege ich zu Hause eine Einkaufsliste an, empfinde ich es im Geschäft als sehr mühsam, diese über die Alexa App anzuschauen.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 396
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 10. Okt 2017, 11:44

radza hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 11:19
Hallo,

Ist einem von euch eine gute, praktikable Möglichkeit bekannt die Alexa Listen, die man ja per Sprache anlegt als selbstständig aktualisierendes Widget auf einem Android Smartphone zu "spiegeln"?

Wäre sehr praktisch. Lege ich zu Hause eine Einkaufsliste an, empfinde ich es im Geschäft als sehr mühsam, diese über die Alexa App anzuschauen.
Versuch es doch mal über "Bring".
zur Bring App
0 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Benutzeravatar

Themenstarter
radza
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 02:42

Mi 11. Okt 2017, 13:31

Vielen Dank! Bring hat leider kein Widget dabei. Ich habe durch deinen Vorschlag aber Wunderlist entdeckt. Hier gibt es ein Widget und einen Alexa Skill. Auch ist die Verknüpfung mittels IFTTT möglich.

Thread kann geschlossen werden.
0 x
Gesperrt
  • Information