5 Jahre Smarthome

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcWinter
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:08
Wohnort: Willstätt
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 22. Feb 2017, 14:21

Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich mein Smarthome um zwei Echo Dots erweitert. Nachdem ich mir aufgrund der hier gefundenen Information in verschiedenen Bereichen selbst helfen konnte und mir bei einigen Punkten auch aktiv von euch geholfen wurde, möchte ich euch meinen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten.

Mein Blogpost enthält nicht nur einen detaillierten Bericht über Alexa, sondern über meine gesamte Smarthome-Installation und damit hoffentlich auch ein paar brauchbare Ideen/Anregungen für euch. Daher wollte ich das nicht alles einfach hier reinkopieren.

Artikel: "5 Jahre Smarthome" auf Personal Droid

Ich freue mich auf euer Feedback und beantworte natürlich gerne Detailfragen.

Viele Grüße,

Marc
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mi 22. Feb 2017, 14:51

Gut geschrieben :) (den "Gefällt mir-Button" gibts ja leider nicht bzw. noch nicht wieder...)

Könnte fast mein "Werdegang" in Sachen SmartHome sein... ;) Allerdings bin ich etwas früher (mit FS20) in das ganze eingestiegen
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

echopeter
Beiträge: 39
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:27
Wohnort: Leverkusen
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 26. Feb 2017, 15:46

Hallo,
da hast du ganz schön zugeschlagen. :yum:
Prima beschrieben.
Danke dafür.

Gruß Echopeter
0 x
echo V.2 ; echo dot V.2 ; Philips Hue ; Nest Protect ; Netamo
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information